Logo

Schmucklupe


Bild "Schmucklupe:Schmucklupe_Dame.jpg"

Bild "Schmucklupe:Schmucklupe_gebrauch.jpg"

Kennen Sie auch die Situation, in der eine Lesebrille einfach nur stört, weil man nicht weiß, wo man sie hinstecken soll.

Allerdings möchte man sich deswegen nicht unbedingt die Speisekarte oder die Preise im Supermarkt vorlesen lassen.

Für solche Gelegenheiten ist der edle Schmucklupenanhänger genau der passende Begleiter.

Ein wunderschönes Schmuckstück mit einer genialen Funktion nicht nur für die Dame.

Die funktionellen Schmuckstücke gibt es jetzt in einzigartigen Designs. Unser Herstellungsprozess erlaubt es uns die Lupen in jede beliebige Form zu bringen.

Auf Kundenwunsch fertigen wir selbstverständlich auch Einzelstücke individuell an. Und das bezahlbar.


Bild "Schmucklupe:amor.gif" Bild "Schmucklupe:copernicus.gif" Bild "Schmucklupe:flora.gif"

Bild "Schmucklupe:gabriel.gif" Bild "Schmucklupe:hamlet.gif" Bild "Schmucklupe:thallo.gif"

Für den Schmucklupenanhänger werden nur edelste Materialien verwendet:

  • die Kunststofflinse der Lupe ist gehärtet und superentspiegelt
  • optimiertes Flächendesign garantiert verzerrungsfreies Sehen
  • handcolorierte individualisierbare Gravur
  • Öse aus 925er Sterlingsilber
  • Lieferung in einem edlen Schmuckcase

Individualisierungsbeispiele:


Bild "Schmucklupe:Schmucklupe_HP.gif"